Darum brauchst du eine eigene FacebookSeite

Darum brauchst du eine Facebook-Seite!

Vor einigen Wochen habe ich sie gestartet. Meine eigene Facebookseite. Manche haben sicher geschmunzelt. Einige haben mich insgeheim für verrückt erklärt. Ein paar Leute haben sich sehr gefreut. Nur… was soll das? Ist der Simon jetzt vollkommen am abdrehen?

Bleib wer du bist!

Diese Welt braucht dich. Sie braucht dich, wie du bist. Also: Bleib wer du bist! Du kannst mit deinem Leben etwas verändern. …

Gutes Design leicht gemacht

Gutes Design leicht gemacht

Wenn ich an meine ersten Homepages zurück denke, überkommt mich ein wenig Peinlichkeit. Man konnte auf den ersten Blick sehen, dass hier …

Kampf für Gott

Ein Kampf für Gott?

Es hört sich in heutiger Zeit absolut eigenartig an. Fast schon verstörend. Für Gott kämpfen? Ein Kampf für Gott und seine Sache? …

Gott kämpft für dich

Gott kämpft! Oder nicht?

„Der Herr selbst wird für euch kämpfen. Wartet ihr nur ruhig ab!“ 2. Mose 14,14 Gott kämpft für dich. Jesus redet auch …

Facebook und WordPress verbinden

Mein Blog ist mit meiner Facebookseite verbunden. Die Lösung ist total genial und überaus einfach. Mit wenigen Schritten war es möglich, die …

Was nehme ich mit?

Was nehme ich von dieser Veranstaltung, Konferenz, Freizeit mit? Wie schaffe ich es, nicht alles wieder zu vergessen? Viele Jahre habe ich …

Psalm 139 19

Gefühle! Was sollen sie?

Gefühle. Jeder kennt sie und jeder hat sie. Jeder von uns hat schon mal etwas gefühlt.  Aber was verstehen wir eigentlich unter …

Christliche Homepages für Suchmaschinen optimieren Beitragsbild

SEO minimalistisch…

In den vergangenen Monaten habe ich mich mal wieder viel mit SEO auseinandergesetzt. Es ging mir um die Frage, wie man christliche …