Berufung – das Warten hat ein Ende

Ungefähre Lesezeit: < 1 Minute

Endlich! Endlich ist es soweit! Das Warten hat ein Ende! Tage, Wochen, Monate musste jetzt eine gewisse Stille ausgehalten werden. Nun ist es endlich geschafft. Nun ist es offiziell. Der Frühling ist da. Und mit dem Frühling sind immer auch zwei ganz konkrete Dinge verbunden. Zum einen beginnt die Grillsaison. Nachdem wir jetzt schon direkt zwei mal den Grill angeworfen haben und das hoch erhitzte Fleisch mit Rauchnote genießen konnten, steigt die Vorfreude auf den Sommer immer mehr.

Zum zweiten ist es aber so, dass im Frühling immer die Mitgliederversammlungen stattfinden, die beschließen, ob eine Gemeinde einen Pastor ‘berufen’ möchte. Solch eine Mitgliederversammlung hat am Sonntag in Ewersbach stattgefunden. Und die Mitgliederversammlung hat beschlossen, dass ich, Simon Birr, ab Spätsommer in Ewersbach als Jugendpastor anfangen soll. Das heißt, es geht jetzt in eine spannende, aufregende und geniale Zukunft in Ewersbach!!! JEAH!

Die Kommentare sind geschlossen