Kategorie: Photography

26. April 2018

Die Straße war vom Nebel komplett eingehüllt. Ich fragte mich, ob noch ein Wunder geschehen würde. Seit Stunden saßen wir nun schon im Auto und hatten keinen Erfolg gehabt. Alles sah so aus, als würden wir in dieses Mal keine besondere Aussicht genießen können. Am Ende kam aber alles anders. Jesus hat mir ein richtiges Wunder geschenkt…

3. Januar 2017

Da steht er, ganz einsam im Wald… #AGameofTones #nikonphotography #naturfotografie #photography #landscape #naturephotography #awesome_earthpix #theoutbound…

14. Dezember 2016

Mal wieder Selfietime… #nikonphotography #learningtodobeautydish #portraitgames #i #AGameofTones #simonbirrphotography 500px

13. Dezember 2016

Auch wenn er nicht weiß was kommt, freut er sich schon auf Weihnachten… #cat #kittycat…

4. Dezember 2016

Dies ist Hugo, der neue Freund von Hans-Georg… #katze #tierportrait #nikonphotography #AGameofTones 500px

11. November 2016

Mit etwas anderer Perspektive wird es gleich schon ganz anders… #nikonphotography #buddelschiff #adventure #dogwood52 500px

11. November 2016
3. November 2016
23. Oktober 2016
16. Oktober 2016