Blog

50 Jahre ERF

on
25. Oktober 2009
Ungefähre Lesezeit: < 1 Minute

Am Wochenende ging es mal wieder richtig rund. Fünfzig Jahre gibt es jetzt den Evangeliumsrundfunk (ERF) und dies ist ein riesiger Grund zu feiern. Mitten in Wetzlar wurde so die Rittal-Arena gebucht und dann richtig gefeiert. Am Freitag gab es ein Konzert von der Lobpreisband von Hillsong London, supportet von October Light (Seekers Planet). Mit 5700 Tickets war die Rittal Arena ausverkauft und es war voll. Ein ganz schön lauter, aber doch musikalisch guter Abend, voller Jubiläum. Schön, dass wir die Tickets zum Geburtstag bekommen hatten. DANKE!

TAGS
RELATED POSTS
Pastor Simon Birr
Hessen, Germany

Hi, mein Name ist Simon und dies hier ist meine kleine Welt. Als Pastor suche ich nach uralten Weisheiten für die heutige Zeit. Als Digital Native lerne ich immer wieder gerne neue Techniken und Methoden kennen.