Blog

Bella Italia

on
14. August 2015
Ungefähre Lesezeit: < 1 Minute

Es ist einfach ein wunderschönes Land und es macht immer wieder Spaß, hierher zurück zu kommen. Dieses Jahr war es besonders genial, weil wir mitten im Leben gestrandet sind, von Einheimischen umgeben, in ihre Kultur aufgenommen und damit auch Teil dieses einfachen aber gleichzeitig großartigen Lebens…

Ich bewundere und beneide diese Menschen um ihre bescheidene aber deutliche Streitkultur, um ihre ehrlichen und deutlichen Worte, um ihre elementare und dennoch geniale Küche und ihren Sinn für ein bescheidenes aber offenbar erfülltes Leben.

DANKE, Italia!!!

IMG_20150809_203348 IMG_20150812_172701_hdr IMG_20150813_161404_hdr IMG_20150817_145943 IMG_20150817_155657

TAGS
RELATED POSTS

Comments are closed.

Pastor Simon Birr
Hessen, Germany

Hi, mein Name ist Simon und dies hier ist meine kleine Welt. Als Pastor suche ich nach uralten Weisheiten für die heutige Zeit. Als Digital Native lerne ich immer wieder gerne neue Techniken und Methoden kennen.